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2012
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ODM, OEM, Andere
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1. Produkteinführung
Es wurde festgestellt, dass ultraviolettes Licht mit 308 nm die Apoptose von T-Zellen fördern kann, die in den Hautläsionen von Vitiligo aktiviert werden. Nach der Bestrahlung können T-Zellen einer Apoptose unterliegen und die Hautschädigung verschwindet nicht nur auf visueller Ebene vollständig, sondern kehrt auch auf mikroskopischer Ebene zur normalen Gewebestruktur zurück. Vitiligo ist durch die selektive Zerstörung von Melaninzellen gekennzeichnet und kann mit Autoimmunreaktionen verbunden sein. Jüngste Studien haben gezeigt, dass verschiedene Zytokine und Entzündungsmediatoren nach UVB-Bestrahlung ansteigen, was darauf hindeutet, dass UVB die Pigmenterholung induziert. Die Funktion der ultravioletten Strahlung bei 365 nm ±6 nm besteht darin, die zelluläre Immunität zu stärken, was zur Vorbereitung von Zellen auf vorzeitige Apoptose durch ultraviolette Strahlen, zur Verbesserung des Stoffwechsels, zur Epithelregeneration und -sterilisierung usw. verwendet werden kann. Sie wird hauptsächlich bei Hautläsionen eingesetzt.
2. Anwendungen:
1) Psoriasis
2) Vitiligo
3) Sklerodermie
4) Ekzem
3. Theorie
Der 308-nm-Laserlichtstrahl wirkt direkt auf die Hautschicht der Leukoplakie, um die Apoptose von T-Lymphozyten für therapeutische Zwecke zu induzieren. Der 308-nm-Laser löst das Problem der Zerstörung von Melanozyten von den Wurzeln, stimuliert die Proliferation von restlichen Melanozyten, fördert die Produktion von Vitamin D3 und bietet eine gute Umgebung für das Wachstum von Melanin. Für Patienten mit Leukoplakie, die für die Melaninkultivierung nicht geeignet sind und nicht für Medikamente geeignet sind, Leukoplakie bei Schwangeren und Leukoplakie bei Kindern, ist das 308nm-Lasertherapiegerät die erste Wahl.

4. Biophysikalische UV-Eigenschaften
5. UV-Eindringtiefe und Wellenlänge der Haut:
Die Eindringtiefe der UV-Strahlen in die Haut hängt von der Wellenlänge ab.
1) UVC-Kurzwellen-UV (200–275 nm): Wird größtenteils vom Stratum corneum reflektiert oder absorbiert. Nur ein kleiner Teil kann die Dornschicht erreichen (die Eindringtiefe ist sehr gering).
2) UVB-Mittelwellen-UV (275–320 nm): Der größte Teil der Haut wird von der Epidermis absorbiert. Es wird hauptsächlich von der Wirbelsäulenschicht absorbiert, ein kleiner Teil bis zur oberen Brustwarzenschicht der Dermis (die Eindringtiefe ist gering).
3) UVA-Langwellen-UV (320–400 nm): Ein kleiner Teil wird von der Epidermis absorbiert, die meisten dringen in das Leder ein, die tiefste Reichweite der Dermis in der Nähe der Unterhautschicht (tiefe Eindringtiefe).
6. Vorteile
1) Halbleiterkristall-Beleuchtungstechnologie, einzelne Lichtquelle. Es gibt keine mögliche Drift, da das Lumineszenzmedium ein Gas ist, hohe Bestrahlungsintensität.
2) Die elektrooptische Umwandlungsrate ist hoch. Der Energieverbrauch des Geräts ist relativ gering. Die Behandlung kann jederzeit beginnen. Lange Lebensdauer.
3) Keine Verbrauchsmaterialien: Es besteht keine Notwendigkeit, Lampen oder Gastanks auszutauschen. Jährliche Einsparungen von Zehntausenden von Ersatzlampen und Gastanks. Die richtige Investition spart Geld.
4) Sichere Anwendung, wasserfreies Silber, keine Chlorfreisetzung, keine toxischen Nebenwirkungen, geeignet für empfindliche Haut, schwangere Frauen und Kinder können verwenden.
5) Signifikanter Effekt: Eine einzelne Lichtquelle vermeidet die Beeinträchtigung durch ungültiges Licht und verbessert den Hautwiderstand an der Patientenstelle um das Fünffache, so dass die Wirksamkeit fünfmal so hoch ist wie die der Gaslichtquelle.
6) Separate 308-nm-Laser erfordern keine Adjuvanzien oder andere Medikamente. Kann hartnäckige Psoriasis und Vitiligo schnell entfernen.
7) Die Grifftherapie kann entsprechend dem Bereich und der Form der Läsionsstelle nur an der Läsionsstelle angepasst werden, ohne die umgebende gesunde Haut zu beschädigen.
8) Die Plattform kann mit einem einzigartigen 365-nm-Festkörperlaser kombiniert werden und bietet mehr Behandlungsmöglichkeiten für Vitiligo-Psoriasis. Bessere Kombinationstherapie.
7. Wirksamkeitsbereich 308 nm
1) Immunbedingte Hauterkrankungen: Sklerodermie, Psoriasis, Genitalsklerose, atrophisches Moos, Lichen planus, systemischer Lupus erythematodes, generalisiertes chronisches Ekzem, atopische Dermatitis, polymorpher Lichtausschlag, Pigmenturtikaria, Handschweißherpes, präsakrales Myxödem (Schilddrüsenfunktionsstörung), allergisch Dermatitis.
2) Proliferative Hauterkrankungen: hypertrophe Narben, Keloide, geschwollene Krabben, Neurofibrome, spastische Granulome, T-Zell-Lymphome.
8. Wirksamkeitsbereich 365 nm
Sklerodermie (Einschränkung): Es ist eine autoimmune diffuse Bindegewebserkrankung, eine große Anzahl von Kollagenablagerungen im Unterhautgewebe.
Pityriasis rosea: Es handelt sich um eine Autoimmunerkrankung mit einer anfänglichen Mutterplaque und einer weiten Verteilung nachfolgender Flecken. Es weist bestimmte saisonale, selbstlimitierende und selten wiederkehrende Merkmale auf.
Geschwollener Krebs: Narbengewebe, das nach der Wundheilung zurückbleibt
Mykosegranulom: Es handelt sich um eine Art epitheliales kutanes Lymphom. Sie zeichnet sich durch die Proliferation von T-Helferzellen mit verschiedenen Formen von Erythemen und invasiven Läsionen im Frühstadium und der anschließenden Entwicklung zu Tumoren aus.
9. Fälle
10. Lagerbestand und Verpackung